Drogerie Pfeiffer Hildegard von Bingen Hirschzungenkraut

0 Rating
6,50 €
Artikelnummer: 2100012602983
Hirschzungenkraut - Scolopendrium Vulgare gemahlen nach Hildegard von Bingen.

Unser fein vermahlenes Hirschzungenkraut nach Hildegard von Bingen wurde bereits damals schon hochgelobt, da es sich positiv auf Leber und Lunge auswirken soll. Damals wie heute wird das besondere Kraut durch seine entschlackenden Eigenschaft gerne verwendet.

 

Inhaltsstoffe: Hirschzungenkraut gemahlen

Menge: 50 GRAMM

Verwendung: Mehrmals täglich 1 Messerspitze aus der Hand lecken.

 

Unsere Heilkräuter werden nach den Kriterien des österreichischen Arzneibuches auf Aussehen, Reinheit, Aroma, sowie auf die Inhalts- und Wirkstoffe geprüft.

 

Vor Wärme geschützt, dunkel und trocken lagern!

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.

Bitte loggen Sie sich ein um eine Rezension zu schreiben. Anmelden