Drogerie Pfeiffer Bio Pfeffer Schwarz

0 Rating
6,49 €
Artikelnummer: 20000806
Würzig-scharfes und warm-aromatisches Bio-Gewürz für alle, die ihre pikanten Gerichte gerne scharf mögen.

Schwarzer Pfeffer wird kurz vor der Reife geerntet. Beim Trocknen erhält er seine schwarz-bräunliche Farbe und schrumpelige Struktur. Er ist scharf und aromatisch. Pfeffer ist ein Universalgewürz in der Küche. Mit seinem robusten Geschmack passt er zu fast allem. Ideal für die Pfeffermühle oder zum Dekorieren von Gerichten. Im praktischen Beutel zum Wiederverschließen. So bleiben Aromen und Geschmack besser erhalten.

 

Inhaltsstoffe: Schwarzer Pfeffer

Menge: 100 GRAMM

Ursprungsland: Sri Lanka Gewürzmühle Brecht DE-ÖKO-001

  

Vor Wärme geschützt, dunkel und trocken lagern!

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.

Bitte loggen Sie sich ein um eine Rezension zu schreiben. Anmelden